Training für Beschwerdemanagement bei Frankfurt

Warum ein Training für Beschwerdemanagement von KGM bei Frankfurt?

Natürlich ist es unangenehm, wenn ein Kunde sich beschwert. Doch ist jeder Kunde, der sich beschwert, für Sie ein günstiger Unternehmensberater, denn er macht Sie auf Missstände in Ihrem Unternehmen aufmerksam!

Die falscheste aller Verhaltensweisen wäre, sich mit dem Kunden in eine Diskussion darüber einzulassen, denn noch niemals hat jemand einen Streit mit einem Kunden gewonnen. Wird ihm nicht geholfen, wird er seine Unzufriedenheit an seinen Bekanntenkreis weitergeben und nicht nur selbst für Sie als Kunde verloren sein, sondern auch andere potentielle Kunden von Ihrem Geschäft fernhalten.

Beschwerdemanagement ist daher ein wichtiges Mittel, um Kunden zu halten und Nachteile für Ihr Geschäft zu vermeiden.

Das Training für Beschwerdemanagement im Raum Frankfurt

Nutzen Sie innovative Reklamationsbehandlung, um Kunden aktiv an Ihr Unternehmen zu binden und aus Enttäuschung Begeisterung zu generieren. Das Training für Beschwerdemanagement von KGM job-training bei Frankfurt umfasst folgende Themen:

  • Der richtige Umgang mit "schwierigen" Kunden
  • Es gibt immer eine Vorgeschichte
  • Durch Reklamationsbehandlung Kunden gewinnen
  • Beziehungsmanagement geschickt einsetzen

Sie haben Fragen zum Training für Beschwerdemanagement? Unser Team bei Frankfurt hilft Ihnen gerne weiter!